Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klavierabend mit Evgeny Izotov

15.02.2019,20:00

20Euro

 

Der Förderverein Münchener Musikseminar e.V. präsentiert zu seinem 40jährigen Jubiläum einen Künstler von Weltformat Evgeny Izotov. Bereits als Kammermusiker durch seine enge Zusammenarbeit mit Valery Sokolov in Europa und Deutschland bekannt, präsentiert der Virtuose dieses Mal als Solist Werke von Frederic Chopin und Sergej Rachmaninoff.  Das Konzert wird vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München unterstützt.

Tickets zu €20,- (€18,- ermäßigt für Schüler und Studenten) können bei der Konzertkasse im Gasteig, München-Ticket und bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden

Details

Datum:
15.02.2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
20Euro
Website:
https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/25sev/Evgeny+Izotov+Klavier.html

Veranstaltungsort

Gasteig, Kleiner Konzertsaal
Rosenheimer Str. 5
München, Bayern 81667
+ Google Karte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.