Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Search and Views Navigation

Finde

Veranstaltungen Search

Februar 2019

Klavierabend mit Evgeny Izotov

15.02.2019,20:00
Gasteig, Kleiner Konzertsaal, Rosenheimer Str. 5
München, Bayern 81667
+ Google Karte
20Euro

  Der Förderverein Münchener Musikseminar e.V. präsentiert zu seinem 40jährigen Jubiläum einen Künstler von Weltformat Evgeny Izotov. Bereits als Kammermusiker durch seine enge Zusammenarbeit mit Valery Sokolov in Europa und Deutschland bekannt, präsentiert der Virtuose dieses Mal als Solist Werke von Frederic Chopin und Sergej Rachmaninoff.  Das Konzert wird vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München unterstützt. Tickets zu €20,- (€18,- ermäßigt für Schüler und Studenten) können bei der Konzertkasse im Gasteig, München-Ticket und bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.